Home › Foren › Arbeitseinsätze › D 500 S in Süd-Sardinien › Antwort auf: D 500 S in Süd-Sardinien
9. Mai 2026 um 18:29
#25242
Teilnehmer
Hallo Hans
Ein wirklich schönes Foto!
Nur schade, dass der Anhänger nicht zeitgemäss ist.
Gruss
Rolf