Antwort auf: D90 Elektrik

Home Foren Werkstatt-Forum D90 Elektrik Antwort auf: D90 Elektrik

#25238
Thorsten FethThorsten Flagge Wetzlar
Teilnehmer

Grüß dich Frederik.
Ich kann dir Morgen Gerne Einmal einen Schaltplan von einem Hella Warnblinkerschalter einstellen. Die habe ich bei meinen Hürlimännern auch verbaut. Heute schaffe ich leider nicht mehr. Ich bin noch am arbeiten.
Das ist eigentlich kein Hexenwerk. Du musst nur wissen ob Einkreis (getrennte Blink u.Bremsleuchte) oder Zweikreisanlage (Blinker und Bremse sind eine Leuchte) z.b.Willyleuchte.