Home › Foren › Werkstatt-Forum › D90 Elektrik › Antwort auf: D90 Elektrik
8. Mai 2026 um 20:37
#25238
Teilnehmer
Grüß dich Frederik.
Ich kann dir Morgen Gerne Einmal einen Schaltplan von einem Hella Warnblinkerschalter einstellen. Die habe ich bei meinen Hürlimännern auch verbaut. Heute schaffe ich leider nicht mehr. Ich bin noch am arbeiten.
Das ist eigentlich kein Hexenwerk. Du musst nur wissen ob Einkreis (getrennte Blink u.Bremsleuchte) oder Zweikreisanlage (Blinker und Bremse sind eine Leuchte) z.b.Willyleuchte.