Home › Foren › Werkstatt-Forum › D90 Elektrik › Antwort auf: D90 Elektrik
8. Mai 2026 um 8:41
#25233
Verwalter
Hallo Frederik,
bei den Warnblinkanlagen handelt es sich i.a.R. um Hella oder Bosch. Beide werden unterschiedlich an die vorhandene elektrische Anlage verkabelt.
Die Schweizer können das nicht wissen, weil sie meines Wissens überhaupt keine Warnblinkanlage haben müssen. Bei Bosch und Hella sind jeweils die unterschiedlichen Schaltschemata dabei. Ansonsten im Internet googeln –> ist kein Hürlimann-spezifisches Problem!
Mit Gruß
Heinrich