Antwort auf: Meine diversen Fragen

Home Foren Werkstatt-Forum Meine diversen Fragen Antwort auf: Meine diversen Fragen

Inaktiv

Lieber Heinrich

Ich bin auch einer dieser 95% oder ein sogenannter Honig-Lutscher!
Leider kann ich nicht mit viel Hürlimann-Erfahrung aufwarten und bin daher leider zum Lesen, zum Informieren und zum Rumstöbern verkommen! Ferner betreibe ich das Oldtimer-Traktor Thema als schlechtwetter-Hobby und bin daher nicht täglich im Forum anzutreffen.

Nichtsdestotrotz ärgert mich Dein Post, da ich nur über das angepriesene Buch «Faszination Hürlimann» und dem darin enthaltenen Versprechungen, – Zitat(!) «Bitte habt Verständnis dafür, dass bestimmte Seiten nur nach Registrierung (mit dem richtigen Namen/Adresse) aufgerufen werden können. Seiten, die wesentliche Teile des Buches darstellen, bzw. als Erweiterung des Buches gedacht sind, erfordern die Eingabe eines individuellen Zugangscodes (im Innencover eines jeden Buches)», auf dieses Forum gestoßen. Leider war und ist nach diesem Zugang alles Angepriesene oder Enthaltene, außer dem Forum, eine Lachnummer und Mogelpackung…!! Zusätzlich war mir nicht bewusst, dass ich mit einem Buchkauf auch dazu verpflichtet worden bin…, Inhalte zu liefern.

Daher kannst Du, wenn nötig(!), meinen Account als Honig-Lutscher gerne löschen.

MfG Ronnie