Antwort auf: Informationen Hürlimann D60 SP

Home Foren Mein Hürlimann Informationen Hürlimann D60 SP Antwort auf: Informationen Hürlimann D60 SP

#20743
Markus SaxMarkus Flagge Obersaxen
Teilnehmer

Hallo Hans
Vielen Dank für das Kompliment, es freut mich sehr 🙂 !!!
Toll ist das ich jetzt weiss wohin der Traktor geliefert wurde. Er war auch in einer Mühle und bei einem Landwirt im Einsatz. Ein abwechslungsreiches Traktorenleben…
Gut dann ist das Dach wahrscheinlich erst später verbaut worden.
Ja an den Allrad Hürlimann Traktor kann sich mein Vater noch sehr gut erinnern, er war damals schon das Weltwunder in Obersaxen, gab es damals im Berggebiet nur Aebi u. Rapid Einachser und vielleicht einen Pulax. Leider ist der Allrad Traktor nicht mehr im Besitz dieser Familie und wir wissen auch leider nicht wo er jetzt ist. Paul ist verstorben war aber immer ein Motoren Fan.
Liebe Grüsse aus Obersaxen und vielen Dank für die Informationen.