Antwort auf: Restauration Hürlimann 4DT70

Home Foren Restaurationsberichte Restauration Hürlimann 4DT70 Antwort auf: Restauration Hürlimann 4DT70

Guten Abend Hürlimann-Freunde

Bis gegen Ende dieses Sommers hatte ich dann alles angepasst an meinem 4DT70, so dass der Traktor jetzt bis auf die profisorische Verkabelung und die fehlende Lackierung komplett ist. Auch verliert der Hürlimann keine Betriebsstoffe mehr. Die modifizierte Abdichtung an der Kurbelwelle hat sich bestens bewährt. Bei meinen anderen Oldtimertraktoren habe ich bei der Restauration immer eine Blinkanlage nachgerüstet, bei diesem Projekt werde ich das weglassen. Der Traktor soll möglichst schlicht bleiben. Die nachgerüsteten Rückleuchten und Rückstrahler sind ohne Werkzeug und innert kurzer Zeit demontierbar. Der Hürlimann kriegt keine Kotflügel, waren wohl auch nie welche verbaut.
Da ich noch andere Projekte habe, werde ich den Traktor bis gegen Ende Jahr noch so belassen und Anfang 2023 wieder für die bevorstehende Lackierung zerlegen. Das lackieren gehört nicht zu meinen Lieblingsarbeiten und wird deswegen auch einige Zeit dauern.
Wenn der 4DT70 wieder montiert ist, werde ich erneut berichten hier im Forum.

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.