Antwort auf: Mein neuer D100 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Mein neuer D100 SSP Antwort auf: Mein neuer D100 SSP

#19729
Leander FrommLeander Flagge St.Ingbert
Teilnehmer

Servus Michael,

das nenne ich mal einen geografischer Zufall 🙂

Gerne können wir uns mal auf ein Dieselgespräch an meiner Maschine treffen. Ein bischen kalt da Carport (geschlossen). Mit etwas Bier kann man das aber ausgleichen. Mitlerweile auf Hürlimann etwas theoretische Erfahrung gesammelt, gebe ich gerne weiter. Vor Allem: von welchem Händler (Händlern) unbedingt die Finger zu lassen sind. Verkaufslackierung und Augenwischerei sind mitlerweile leider “Alltag” geworden.

Freue mich über Gesinnungszuwachs in der Nachbarschaft, wir sind hier aber nicht alleine.

Falls meine Maschine jemals wieder mobil werden sollte, gerne gemeinsame Ausfahrten. Lichterfahrten, Tagesauflüge, Segnungen und längere Ausflüge…..
Für mich und meine Frau z.Zt. nur im Anhänger bei Freunden. Besagter Massen:
meine Maschine steht seit einem halben Jahr still.

Alles Weitere gerne als PM, da gibts auch Ross und Reiter
Gruß Leander