Antwort auf: Hürlimann D600 beim Zirkus Knie

Home Foren Arbeitseinsätze Hürlimann D600 beim Zirkus Knie Antwort auf: Hürlimann D600 beim Zirkus Knie

#19690
Hans HürlimannHans Flagge Wil
Teilnehmer

Hallo Adrian
Den Knie D 600 habe ich damals zurückgekauft und an einen Betrieb nach Genf verkauft.
Einige Jahre später über die Firma Samuel Stauffer zurück gekauft.
Bei Staufer habe ich den Traktor restaurieren lassen und in grün umlackiert.
Später verkaufte ich den D 600 an das Fahrzeugmuseum Jean Junod und kurz darauf wieder zurück. Zwölf Jahre stand er danach in meiner Sammlung bevor er an Harry Müller verkauft wurde. Dort steht der Traktor nach wie vor in seiner schönen Sammlung.
Der zweite D 600 stand über 30 Jahre bei der Papierfabrik Utzensdorf im Einsatz zum
Verschieben der Eisenbahnwagen.
Nach dem ich den Traktor zurück erwarb lief sein Weg über Jean Junod zu Kurt Iten.
Mit Gruss aus Wil
Hans