Antwort auf: Gesucht Erstbesitzer Hürlimann H-6160

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Gesucht Erstbesitzer Hürlimann H-6160 Antwort auf: Gesucht Erstbesitzer Hürlimann H-6160

#19685
Roger WunderlinRoger Flagge Möhlin
Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich wünsche allen ein frohes und glückliches neues jahr, bleibt gesund.

Da habt ihr einen schönen Traktor ergattert. Wurde die Kanine von diesem
Traktor abgebaut oder hatte er von Anfang an keine?

Frage an Hans: wie seit ihr überhaupt zu solchen Exportaufträgen gekommen? Speziell nach Italien? Da es auch den Same Herkules gab, das war ja ein nahezu identischer Traktor, jedoch mit luftgekühltem Samemotor. Wie konntet ihr in Italien die Kunden von einem “ausländischem” Fabrikat überzeugen?

Ich freue mich schon auf deine immer interessanten Erklärungen. Vielen, vielen Dank.

Gruss
Roger