Antwort auf: Gesucht Erstbesitzer Hürlimann H-6160

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Gesucht Erstbesitzer Hürlimann H-6160 Antwort auf: Gesucht Erstbesitzer Hürlimann H-6160

#19676
Urs MeyerUrs Flagge Grosswangen
Teilnehmer

Hallo zusammen, Grüezi Hans
Vielen Dank für deine rasche Antwort. Mein Bruder hat mich vor einiger Zeit mit dem Hürlimann Virus angesteckt!! Wir haben zusammen bereits ein paar schöne Traktoren sammeln können. Diese werden mit viel Liebe gehegt und gepflegt. Ich freue mich bereits heute schon auf gemütliche Ausfahrten im Frühling. Der Hürlimann H-6160 hat leider wie auf dem Foto ersichtlich, keine Kabine. Nun wollte ich im Forum einmal nachfragen, ob eine solche originale Kabine eventuell irgendwo noch aufgetrieben werden kann. Als Blechverarbeiter könnte ich eine solche Kabine auch nachbauen. Dies ist aber sehr aufwändig und halt dann nicht original. Gäbe es eventuell auch Zeichnungen dazu? das würde mir einiges erleichtern.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen weiterhin schöne Festtage
Gruess us Grosswange
Urs&Alex