Antwort auf: Raupentraktor Typ 6MS75

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Raupentraktor Typ 6MS75 Antwort auf: Raupentraktor Typ 6MS75

#19633

Hallo Ardian,

Vielen dank! Die Geschichte wird immer weiter Komplettiert. Diese Zeichnungen und Bilder geben ein gute Sicht auf der Radaufhängung, Hilfsrahmen und Einsatz.

Was auffällt ist die Radstand zwischen die hintere beiden Achsen. Dieses ist großer in die Einsatzbilder von Adrian als in das erste Bild aus meiner Beitrag. In das erste Bild hat die Kette 22 Glieder (pro Seite), auf die Einsatzbilder ist die zahl auf 24 gewachsen. Vielleicht hat der Traktor auf das erste Bild noch den kürzeren 4zyl. Motor verbaut.

Sonnst hat sich in die Zeit noch einiges am Traktor geändert, z.b. im bereich Kotflügel, Motorverkleidung und Verdeck.

Gruss, Frank