Antwort auf: Otto Bader Sammlung

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Otto Bader Sammlung Antwort auf: Otto Bader Sammlung

#19456

Hallo Roman
Vielen Dank für die intressanten Bilder. Der Hürlimann H10SP der auf einigen Bildern zu sehen ist, steht heute bei mir in der Sammlung. War der zweitletzte Hürlimann der die Bader-Sammlung verlies. Dieser Traktor ist halt keine gesuchte Rarität. Ich hatte aber damals Bedauern mit dem “Traktörli” und kaufte diesen der Erbengemeinschaft ab. Inzwischen wurde der Hürlimann von mir restauriert, es fehlt nur noch die MFK.
Auch einige Hürlimann Traktoren auf den Bildern/Liste habe ich schon bei div. Hürlimann Sammlern besichtigt. Die meisten sind mittlerweile wieder fahrbar gemacht worden und befinden sich in guten Händen.

Freundliche Grüsse Daniel

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.