Antwort auf: Mein neuer D100 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Mein neuer D100 SSP Antwort auf: Mein neuer D100 SSP

#19348
Leander FrommLeander Flagge St.Ingbert
Teilnehmer

Servus Anik,

Danke für deine Info, deckt sich in Allem mit meinen Erfahrungen.
Ein profitgeiler Dilletant. Grobschlosser ohne jegliche Sachliebe bei völlig fehlender Kompetenz.
Z.Zt. Maschine unbrauchbar. Einmal Diferrenzialsperre benutzt, geht nicht mehr raus. Irgendwas gebrochen, fährt fast nur gerade aus.
Bin mitlerweile beim Anwalt mit dem sauberen Herrn. Das einzig professionelle an ihm ist seine Werbung und die Geldgier.
Pfusch, pfusch und nochmals Pfusch.
Habe eine 26seitige Doku für den Anwalt verfasst. Da fällt mir nur ein Wort ein,
fängt mit Riesen an und hört mit och auf.
Wäre aber dann auf seinem Niveau, also wirds das Gericht klären.

Gruß Andy