Antwort auf: Restauration meines 4DT70

Home Foren Restaurationsberichte Restauration meines 4DT70 Antwort auf: Restauration meines 4DT70

#1920
Leo Kunz
Inaktiv

Hoi Harry,

Gratulation zu deinem imposanten Lizenz.

Was war mit dem Motor? Hast Du den auch zerlegt? Es sind ja praktisch keine Teile dafür zu bekommen.

Die Lizenz-Motoren sind allerdings grundsätzlich sehr robust und laufen, wenn die Einspritzpumpe richtig einstellt ist, auch sehr schön.

Bezüglich der Einspritzpumpe: Hast Du da evtl. Einstellwerte (für den Bosch Prüfstand)?
Viele Grüße
Leo