Antwort auf: Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊 Antwort auf: Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊

#18904
Alex MeyerAlex Flagge Grosswangen
Teilnehmer

Grüzi Jörg
Tja, da waren unsere Jungs 14 Jahre alt und wollten etwas Besonderes machen. “Kawasaki grün” siehe Bericht oben.
Aber eines haben sie erreicht, an einem Treffen polarisiert er unglaublich. Hihihihihi.
Sie haben ihn nun noch ein wenig modifiziert.
Bei uns gab es früher den Spruch “Deutz ohne Spöitz”
Übersetzung: (Spöitz=Spucke)
(Deutz hat keine Leistung)
Da er ja in der Farbe wie ein Deutz aussieht, aber ein Hürlimann ist, steht nun auf der Haube “Deutz mit Spöitz”
Siehe Foto
Das gibt immer rauchende Deutzköpfe an einem Treffen:-)

Gruss aus Grosswangen

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.