Antwort auf: Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊 Antwort auf: Hürlimann-Feuer mit der 4. Generation 😊

#18874
Alex MeyerAlex Flagge Grosswangen
Teilnehmer

Hallo zusammen
Upps, wie schnell die Zeit vergeht:-)
Hier endlich die Bilder des D-115.
Mein Junior und ich wurden von meinem Vater (ehemals Landwirt mit Hürlimann und Lamborghini) nach Benken gefahren. Da konnten wir vom Ernst Gallati den Hürlimann übernehmen.
Ernst hat uns ein Top restaurierten D-115 übergeben. DANKE
So fuhren wir Richtung Sattelegg, mit einem Abstecher an den Wägitalersee, über die Ibergeregg nach Gersau. Hier nahmen wir die Fähre nach Beckenried, danach ging es mitten in die Stadt Luzern, über das Rottal nach Grosswangen. Die 140km waren absolut kein Problem.
Nun hatten wir wieder zwei unseren ehemaligen Traktoren zusammen gebracht. Neben unseren D-115 hatten wir noch ein Lamborghini R 603. Den hatten wir vor ein paar Jahren einem Grosswanger Landwirten verkauft. Also musste dieser doch auch wieder zurück zu Meyer’s. Dazu komme ich später mal.

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.