Antwort auf: Hürlimann H 10 PetroL drosseln

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann H 10 PetroL drosseln Antwort auf: Hürlimann H 10 PetroL drosseln

#18130
Gerhard WalterGerhard Flagge Ludesch
Teilnehmer

Hallo Daniel,
Vorab danke für deine Ausführungen.
Den Vergaser habe ich bereits schon gereinigt und überholt. Die Einstellung entsprechen deinen Angaben. Ich habe jetzt eine neue Verteilerkappe bestellt, da die alte einen kleinen Haarriss aufweist. Dies ist nur zu erkennen, wenn man die Kappe auseinander drückt. Laut meinen Recherchen wurde die Kappe beim Porsche 356A und Mercedes 170V
000 1580 302 verbaut. Die Kappe von Beru VK252 sollte auch passen. Wenn die neue Kappe geliefert wird, kann ich mehr berichten. Sollte die gerissene Kappe nicht die Ursache sein, wird der Kondensator als nächstes ins Auge gefasst.
Gratulation zu deiner Restauration!!!!!!!!!
sg Gerhard