Antwort auf: Mein D95

Home Foren Mein Hürlimann Mein D95 Antwort auf: Mein D95

#17850
Roger SutterRoger Flagge Sissach
Teilnehmer

Hallo Manfred

Mir gefällt dein Traktor sehr gut. Auf den 1. Blick, sind mir die Tropfbleche garnicht aufgefallen. Wenn dein Traktor nicht viel Öl verliert, könntest Du die Bleche ja auch entfernen und ab und zu das Öl mit einem Lappen weg machen. Meistens wenn etwas undicht ist, kommst Du um eine Zerlegung nicht herum. Hat dein Traktor schon einen Simmerring zwischen Motor und Kupplung? Denn meistens läuft da das Öl der Ölwanne entlang abwärts und tropft dann auf den Boden. Wenn dies der Fall ist, ist entweder der Simmerring undicht oder noch nicht vorhanden. Dann müsste von einem Fachbetrieb ein Simmerring-Sitz gemacht werden und dann ein Simmerring eingesetzt werden. Dies ist aber schon ein richtiger aufwand
Liebe Grüsse aus Sissach Roger