Antwort auf: Kriechgänge D100L

Home Foren Werkstatt-Forum Kriechgänge D100L Antwort auf: Kriechgänge D100L

#17515

Hallo Hans,
Vielen Dank. Da habe ich was verwechselt. Bestimmt weil ich noch keine Anleitung zum D100L gefunden habe(außer dem Schmierplan). Ich hatte das wie gesagt gelesen und das war dann vom D 70. Aber ich hätte noch eine Frage zur Fahrkupplung. Die ruckelt beim Anfahren immer leicht und ich habe den Eindruck dass es besser wird wenn der Traktor mal mehr läuft. Ich denke der Belag ist vielleicht alt und müsste erneuert werden. Ein Kollege meinte es könne auch Einstellung sein. Aber was soll man da einstellen können? Ich werde sicher nicht drumherum kommen die Kupplung mal auf zu machen. Dann kann ich auch gleich nach den Simmerringen schauen. Er „markiert“ nämlich immer seinen Standplatz im Schuppen auf dem Boden nach längerer Arbeit.
Dir ebenso einen Guten Rutsch und bleibt gesund!!