Antwort auf: Hürlimann D70 SSP – mit Restaurationsbericht

Home Foren Restaurationsberichte Hürlimann D70 SSP – mit Restaurationsbericht Antwort auf: Hürlimann D70 SSP – mit Restaurationsbericht

#17397
Ruedi KropfRuedi Flagge Liestal
Teilnehmer

Hallo Toni

Vielen Dank für deine Anfrage. Die richtigen Hürlimann Farben geben bei einer Hürlimann Restauration immer Fragen auf. Ich habe mit den Original Teilen eine Farbanalyse gemacht, (Tank und Motorhaube auf der Unterseite.) Die besten passenden Farben fand ich bei der Firma Knuchel AG, Wiedlisbach. Die roten Teile wurden mit der Farbe Hürlimann rot 134 lackiert und die grauen Teile mit der Farbe 485 métalisé. Ich würde jederzeit meine Farbenwahl wieder so machen, bekomme daher auch immer wieder gute Rückmeldungen und Komplimente an Ausstellungen wie auch vom Hürlimann Club. Mein Hürlimann darf jederzeit von dir bei mir besichtigt werden, ich würde mich sehr freuen. (079/431 96 78)

Beste Grüsse

Ruedi, Liestal