Antwort auf: Neuer 6 Zylinder Motor für D310

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Neuer 6 Zylinder Motor für D310 Antwort auf: Neuer 6 Zylinder Motor für D310

#17055
Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
Verwalter

Liebe Hürlimannfreunde,

Vorweg: Jeder kann natürlich mit seinen Sachen machen, was er will. Dennoch schließe ich mich der Meinung von Hans an ( … ein sehr begehrter Traktor verschandelt wird!) und habe deshalb diesen Beitrag vom Werkstatt-Forum in das Forum „unbekannter oder verschandelter Hürlimann“ verschoben.

@Fabian: Das sieht nicht nur Sch… aus, da muss man ja obendrein auch noch Angst haben, dass dir der Reifen von der viel zu schmalen Felge springt. Sorry, aber bei solch einem Imponiergehabe kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Mit liebem Gruss
Heinrich