Antwort auf: Neuer 6 Zylinder Motor für D310

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Neuer 6 Zylinder Motor für D310 Antwort auf: Neuer 6 Zylinder Motor für D310

#17034
Fabian MorgenthalerFabian Flagge Attelwil
Teilnehmer

Hallo Markus

Diese Idee einen 6ender in einem Hürlimann einzubauen hatte ich auch mal… habe mich aber dagegen entschieden weil ich die Originalität weitestgehend erhalten wollte.

Meine Frage an dich:
Wie bist du auf den Gedanken gekommen für einen solchen Umbau? Willst du ihn noch einsetzten für schwere Feldarbeiten?

Keine Kritik von mir , aber einen 310ner sollte möglichst Original bleiben… (bezüglich Werterhalt)…. Unser 310ner ist auch nicht 100%ig Original, zu breite Reifen hinten, vorne andere Felgen inkl. breiteren Reifen (original Felgen sind noch vorhanden) und elektro Lufthorn…

Anbei ein Foto (D310 & H351) von der Maissaat dieses Jahres

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.