Antwort auf: Restauration T 6200 A

Home Foren Restaurationsberichte Restauration T 6200 A Antwort auf: Restauration T 6200 A

#16657
Lukas TreierLukas Flagge Holziken
Teilnehmer

Hallo Urs

Ich lese schon lange hier im tollen Forum mit – habe aber leider keinen Hürlimann Traktor mehr, dafür andere….Ich habe auch schon viel repariert und restauriert.

Vorspannung beim pgnion ist mir klar – das ist eine sog. O-Lagerung. Hier muss man Vorspannen, weil sich die Welle Lager allenfalls mehr erwärmen als das Gehäuse.

Beim Differential bin ich mir nicht sicher – ist das nicht eine X-Lagerung? Denn da ist es umgekehrt. Dazu müsste man den Schnitt durch die Lagerstelle sehen.

Ich will gar nicht reklamieren hier – nur habe ich noch nie beim Tellerrad mit Vorspannung eingestellt – nur beim Pignion.
Beste Grüsse

Lagerung O oder X