Antwort auf: Hürlimann H 10 PetroL drosseln

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann H 10 PetroL drosseln Antwort auf: Hürlimann H 10 PetroL drosseln

#16477

Hallo Daniel und Gerhard

Dieses ist ein hilfsreiches Topic für mich als H10 Besitzer. Auch die bilder von Uberholung waren super, da ich (zum gluck) noch nie das innere von der Motor gesehen habe.

Eine Geschwindigheit von 35km/h wurde bedeuten das die motor ca. 2600 umdrehungen gemacht hat. Es erstaunt mich das der Regler ein so grosses Bereich hat.

Nach einige male spritprobleme erlebt zu haben, habe ich vor einige Monate die Kraftstoffversorgung und Vergaser ausgebaut, gereinigd und wieder neu eingesteld. Es hat etwas Zeit gebraucht bis die Einstellung vom Vergaser richtig gut war. Aber nacher keine Probleme mehr gehabt.

Grusse, Frank