Antwort auf: Hydraulikfilter D70

Home Foren Werkstatt-Forum Hydraulikfilter D70 Antwort auf: Hydraulikfilter D70

#16347
Jochen GöhringJochen Flagge Impflingen
Teilnehmer

Hallo Paul!

Vielen Dank für die Antwort. Hatte diesbezüglich bei HiFi-Filter angefragt. Für den D70 wurden mir 3 Filter aufgelistet und zugesandt…!?!
Naja, schicke ihn dann wieder zurück.

Den Kraftstofffilter und den Motorölfilter habe ich getauscht. Gar nicht so einfach die Filter aus den Gehäuse zu bekommen. Musste fast alles abschrauben.

Jetzt habe ich das Problem dass die Einspritzpumpe keinen Kraftstoff in die Zylinder bringt. In der Kraftstoffleitung zur Pumpe steht Kraftstoff voll an. Gibt es an der Pumpe eine Entlüftung? Oder woran könnte es liegen…!?!

Dann ist der Ölfilter am Deckel nach dem Wechsel undicht. Mit dem Filter wurde eine Dichtung (O-Ring aus Gummi)geliefert, die viel zu groß ist. Wie dichtet ihr nach dem Wechsel ab…!?!

Im Voraus danke für die Antwort…!

Gruß Jochen