Antwort auf: Hürlimann D150S Synchromatic

Home Foren Mein Hürlimann Hürlimann D150S Synchromatic Antwort auf: Hürlimann D150S Synchromatic

#16342
Kaspar ZoellyKaspar Flagge Männedorf
Teilnehmer

Lieber Hans
Vielen Dank für Deine Antwort und den Beitrag für meine Dokumentation des Traktors.
Aus verschiedenen Beiträgen, namentlich auch von Dir, entnehme ich, dass sich ein Umbau des D120 Motors auf D310 geradezu empfiehlt. Was ich noch nicht verstanden habe bzw. nachvollziehen konnte: Kann der originale Zylinder-Kopf verwendet werden oder braucht es einen solchen des D310 Motors? Oder müsste der D120 Zylinderkopf entsprechend abgeändert werden? Doch diese Fragen stellen sich erst, nachdem ich denn einen D120 Motor auftreiben konnte, was sich eher schwierig anlässt. Wer da noch einen Typ hätte …
Grüsse vom Zürisee, Kaspar