Antwort auf: Hürlimann in Frankreich

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Hürlimann in Frankreich Antwort auf: Hürlimann in Frankreich

#16156
Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
Verwalter

Hallo Paul,

die blaue Mauritius sah vorher mal so aus und müsste ein D250 sein. Der D300-Motor ist höher und ragt “in” den Tank rein. Interessant: Auch dieser D250 hat das verstärkte Chassis eingebaut!

Der D400 hat die Frontmaske vom D500 Industrie. Ich würde sagen, es ist sehr wahrscheinlich ein 4DT70 Export (Frankreich), da die Franzosen vermutlich den Abgaskrümmer samt Topf um 180° verdreht eingebaut haben.

Hast Du von diesem Traktor weitere Bilder? Wäre sicherlich sehr interessant für uns!
Herzlichen Gruss
Heinrich

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.