Antwort auf: Thermostat für D150

Home Foren Werkstatt-Forum Thermostat für D150 Antwort auf: Thermostat für D150

#16016
Alexander Hörber
Inaktiv

Hallo Jochen,
Hast du zwischenzeitlich einen Thermostat gefunden?
Ich bin auch auf der Suche. Ich finde nur Woche mit Öffnungstemperatur größer 80°. Da wird mir meiner zu heiß. D100 S
Gruß Alex