Antwort auf: Mein D90 SSP

Home Foren Mein Hürlimann Mein D90 SSP Antwort auf: Mein D90 SSP

#15851
Christoph MüllerChristoph Flagge Bülach
Teilnehmer

Hallo zusammen

Zum letzten Hürlimann Club Treffen wurde ich so richtig verregnet. Zu diesem Zweck sollte ein passendes Verdeck her.Mit einem Viktor Leichtverdeck passt der Hürlimann nicht mehr in eine Garage. Deshalb sollte das Verdeck klappbar sein. Ignaz hat an seinem D60 ein passendes Verdeck montiert welches mit kleinem Aufwand Klappbar ist.
Ich konnte so ein Schawalder Verdeck erwerben und nutzte die jetztige Krise um die Halterung und die hintere Abstützung herzustellen.
Jetzt soll noch die Scheibe ausgebaut werden um das Dach und die Halterungen zu verzinken. Ebenfalls gibt es noch neue Blachen.

Waren diese Verdecke auch direkt ab Werk erhältlich?

Gruess Christoph

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.