Home › Foren › Restaurationsberichte › Restauration T 6200 A › Antwort auf: Restauration T 6200 A
31. März 2020 um 18:40
#15586
Verwalter
Lieber Urs,
ich durfte deinen 6200er ja schon live erleben. Ein Prachtstück von einem Hürlimann, bei dem man auch im Detail nichts findet, was nicht original so war.
Es ist praktisch der Auslieferungszustand eines T6200 A – so wie man ihn Mitte der siebziger Jahre neu ab Werk hätte kaufen können.
Viel Freude damit!
Heinrich