Antwort auf: Hürlimann Club

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann Club Antwort auf: Hürlimann Club

#15511
Heinrich KauertzHeinrich Flagge Willich
Verwalter

Hallo Karl,

bereits bei der letzten Generalversammlung des HCS in 3/2019 wurde vom Vorsitzenden festgestellt, dass das Postfach nicht mehr zu Händeln sei, da es mit SPAM regelrecht überflutet wurde.

Man versprach Abhilfe durch eine Neuauflage der Internetpräsens des HCS. Wie wir alle sehen, ist bis dato nichts geschehen.

Möglicherweise ist im HCS niemand in der Lage – oder willens – an diesem Zustand etwas zu ändern??. Eine Fremdfirma damit zu beauftragen wäre auch eine Lösung – Geld ist ja genug da.

Wie es auch sei, man kommt nicht umhin feststellen, dass der HCS die modernen Medien leider total verpennt hat.
Bin gespannt auf andere Meinungen.
Mit Gruß
Heinrich Kauertz (HCS-Mitglied seit über 10 Jahren)