Antwort auf: H-470A Sicurcab Kabine abheben

Home Foren Werkstatt-Forum H-470A Sicurcab Kabine abheben Antwort auf: H-470A Sicurcab Kabine abheben

#15067
Markus JacksteitMarkus Flagge Struxdorf
Teilnehmer

Moin. Du willst also die Kabine entkernen sag ich mal, also kpl. nackt machen und so lackieren usw?
Tja ist natürlich schon viel arbeit und wenn man das noch nie gemacht, fühlt man sich schon unsicher. Aber du musst es ganz in ruhe machen. schau dir genau an was du alles trennen musst. Markiere dir alle Kabel mit verschieden farbliche Kabelbinder z.B und mach dir mit ein klebestreifen eine Notiz wo es gesessen hat. Z.B linke seite, vorm Achstrichter…
Mach dir Fotos mit dem Handy vorher ( wie bei Lukas und seine Lok Emma 🙂
Und hebe die Kabine sehr langsam und sicher, gleichmäßig aufgehängt hoch bzw ab und schau ob noch was gelöst werden muß, hakt oder sich vereckt.
Kabel müssen evtl auch mal durchtrennt werden wenns nicht anders geht und bei montage mit guten Kabelverbinder zusammen gebracht werden. Bremsen nachher wieder entlüften. Wasser auffüllen…