Antwort auf: H 490 Wasserumspühlte Düseneinsätze

Home Foren Werkstatt-Forum H 490 Wasserumspühlte Düseneinsätze Antwort auf: H 490 Wasserumspühlte Düseneinsätze

#15066
Markus JacksteitMarkus Flagge Struxdorf
Teilnehmer

Moin Urs Thun und grüße aus den Norden in die schöne Schweiz.
Vielen dank für deine Antwort. Ich hatte das mir schon so grob in diese Richtung gedacht und hab mir eine Kugel gedreht mit 5/100 mm Übermaß als das ich gemessen habe. Die Köpfe habe ich bereit schon runter gehabt, da ich eh dachte das er bei 18000 Std. mal neue Kopfdichtung bräuchte.
Ich hab das zwar schon manchmal gemacht in meiner fast 30 jährige Landmaschinenmechaniker Berufserfahrung, aber halt schon lange her. Aber man fühlt sich halt sicherer wenn man das mal auf eine Skizze sieht und von jemanden nochmal erklärt bekommt.
Vilen dank