Antwort auf: Revision Motor D 200 S Synchromatic

Home Foren Restaurationsberichte Revision Motor D 200 S Synchromatic Antwort auf: Revision Motor D 200 S Synchromatic

#14960
Roger SutterRoger Flagge Sissach
Teilnehmer

Hallo Hans

Seit dem Umbau auf D 210, wurde am Motor nichts mehr gemacht, bis die Geschichte mit dem Zylinderkopf los ging. Aber der Motor war auseinander, so, dass man die Kolben hätte wechseln können. Mein Vater hätte dies auch investiert, wenn man uns gesagt hätte, dass es nötig wäre. Was die Werkstatt angeht bist Du auf der richtigen Spur. Möchte den Namen aber nicht nennen, hier im Forum, möchte niemanden schlecht machen, evtl ist es ja ein Missverständnis, aber wenn dann, ein sehr kostspieliges für uns.

Ich suche noch die Bilder vom Motor und lade diese dann hoch

Liebe Grüsse Roger