Antwort auf: So kann man einen 4B100 starten

Home Foren Mein Hürlimann So kann man einen 4B100 starten Antwort auf: So kann man einen 4B100 starten

#14786
Hans HürlimannHans Flagge Wil
Teilnehmer

Meine Freunde,
Gestern hatte ich Besuch aus Davos.Ein HCS Freund besichtigte meine Traktoren und fragte,
was ist mit dem ganz hinten links? Ein 2 M 20 H in neuwertigem Zustand, jedoch mit starten unser Sorgenkind entgegnete ich ihm (en Krüppel!) René selbst Besitzer eines solchen Traktors fragte ob er es versuchen dürfe? Natürlich entgegnete ich, aber Vorsicht der Traktor steht seit vielen Jahren.
Benzinzufuhr kontrolliert,etwas Benzin oben direkt ins Ansaugrohr geben,Luftklappe fast geschlossen und ganz wenig Gas geben.Zündung ein und siehe da,René zieht zweimal an der Kurbel und mein Sorgenkind läuft!
Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins 2020 beste Gesundheit und weiter viel Freude an unseren Traktoren.
Hans aus Wil