Antwort auf: Interessante Bilder-2

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Interessante Bilder-2 Antwort auf: Interessante Bilder-2

#14776
Ivo Beat BaierIvo Beat Flagge Riehen
Teilnehmer

Sehr geehrter Herr Dr. Kauertz,

Ich schicke Ihnen heute EIN BILD VOM SCHNELLSTEN, JE VON MIR GEFAHRENEN HÜRLIMANN! Der Traktor gehörte meinen Informationen zufolge nach dem Erstbesitzer Edi Dietler (am Lenkrad) später den Gebrüdern Grollimund in Muttenz, Basel-Landschaft.

Immer wenn Karl Grollimund an meinem letzten Bührer herumwerkeln musste, bekam ich als Ersatzfahrzeug den Ex-Dietler Hürlimann. Einmal (1966) bin ich mit dem “Biest“ innerorts mit 60 Km/h tatsächlich in eine Radarfalle gerasselt. 🙂

Guten Rutsch und alles Gute für 2020
Ivo Beat Baier

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.