Antwort auf: Bremse D500

Home Foren Werkstatt-Forum Bremse D500 Antwort auf: Bremse D500

#14709
Dominik Luft
Inaktiv

Hallo Christian

Ich habe meinen damals bei Derendinger revidieren lasse. Sie haben in aufgebohrt und neu ausgebüchst. Du brauchst dann ja auch noch eine neue Manschette für innen.
Ist allerdings nicht ganz billig.
Viel erfolg
Gruss Dominik