Antwort auf: Turbolader macht Probleme

Home Foren Werkstatt-Forum Turbolader macht Probleme Antwort auf: Turbolader macht Probleme

#14419
Markus LeisingMarkus Flagge Sonthofen
Teilnehmer

Hallo,
Es hat eine Weile gedauert aber jetzt läuft mein Hürlimann wieder Tip Top.
Der Turbolader war leider nicht mehr zu retten, und einen Orginalen konnte ich leider nicht auftreiben.
Jetzt habe ich eine Alternative gefunden. Dieser ist auf den Deutz Motoren 1000.4 AT verbaut.
Dieser passt fast 1 zu 1. Der Flansch am Krümmer und Auspuff passt. Ich musste nur die Halterung zwischen Krümmer und Auspuff anpassen, neue Ölflansche anfertigen und das Gasgestänge anpassen.
Am letzten Wochenende konnte ich nun beim Kiesfahren meine Arbeit testen. Es ist super.

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.