Antwort auf: Interessante Bilder-2

Home Foren unbekannter oder verschandelter Hürlimann Interessante Bilder-2 Antwort auf: Interessante Bilder-2

#14207
Hans HürlimannHans Flagge Wil
Teilnehmer

Liebe Hürlimann Freunde.

Vorige Woche war ich auf Spurensuche in Niederösterreich, Burgenland und der Slowakei .
Sehr erfreut ist, dass von den 7 Stück gelieferten D 120 Export-Traktoren (Elefantenbabys) noch fünf existieren.

Die ersten drei Bilder: Ein sehr schön restaurierter D 120 Export.

Das vierte und fünfte Bild: Ein sehr gut erhaltener D 120 Export mir seltener aussenliegender Regelhydraulik.

Sechstes Bild: Einer der 50 nach der Slowakei gelieferten 4 DT 70. (Grosser Liz.Saurer) 1943

Siebtes Bild: Ein D 200 Synchromat Allrad welchen ich 1971 an der Tschechisch-Slowakischen Grenze vorgeführt und verkauft habe. Batterien rein und nach langer Standzeit super gestartet. (D 310 Motor)
Viele Grüsse
Hans

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.