Antwort auf: Hürlimann Bereifung

Home Foren Werkstatt-Forum Hürlimann Bereifung Antwort auf: Hürlimann Bereifung

#13622
Urs Schnellmann
Inaktiv

Hallo Hürlimann Gemeinde
Ich habe gerade Titan Pneu bei meinem D100 montiert.
Ohne Pneu Montagefett = keine schanz
Der Pneu Innendurchmesser scheint mir ca. 4mm zu eng gegenüber den alten Felgen.
Aber nun machen sie grosse Freude.