Antwort auf: Restauration D 80 SSK aus Kärnten

Home Foren Restaurationsberichte Restauration D 80 SSK aus Kärnten Antwort auf: Restauration D 80 SSK aus Kärnten

#12929
Hans HürlimannHans Flagge Wil
Teilnehmer

Danke lieber Heinrich,
Die besagte Motoregge liegt revidiert im Lager auch mit neuen Zinggen ausgestattet.
Leider können wir sie nicht montieren.
Wir haben uns damals gewundert, wieso der Traktor mit den grossen Hinterreifen 12,4-36
vorne nur 6.00-16 angebaute hatte. Der Traktor stand auch nicht gut,sondern vorne stark nach unten. Natürlich soll er gerade stehen und wir montierten 7.50-16 er.
Erich ist buchstäblich ausgerastet alse er die schön revidierte Egge anbauen wollte!!
Geht nicht mehr, steht am Vorderrad an, kein Platz.
Ja nun,es ist so und ev. werde ich die Egge ins Riccardo stellen.
Mit liebem Gruss
Hans