Antwort auf: Mein 4t43N Jahrgang 39

Home Foren Mein Hürlimann Mein 4t43N Jahrgang 39 Antwort auf: Mein 4t43N Jahrgang 39

#12279
Rolf KrähenbühlRolf Flagge Zug
Teilnehmer

Salü Paul

Hier die Bilder von meinem Hürlimann 4T43N 1939. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen, weil ich wieder etwas über meinen alten Traktor erfahren wollte. Habe diesen 1968! Revidiert und dann leider später aus Platzmangel weggegeben. Heute finde ich das sehr schade…dieses Modell ist für mich immer noch einer der schönsten Hürlimann Traktoren. Ja ok…heute würde ich den auch in Originalfarbe und nicht gelb…..¡
Und nun zu deiner Lampenfrage: In den Fotos mit meinem Freund Emilio drauf, siehst Du die Original Lampen. Ganz sicher bin ich, weil dieser Traktor von einem Bauernhof in Triengen Ch kommt….Ersthand. Die Lampenträger sind aus Guss. Dieser Traktor hatte nur eine Handkurbel und keinen Anlasser.
Näme mich Wunder ob mein Traktor noch existiert? Ich habe ihn Mitte der 70er Jahre an einen Sammler in Holzhäusern Kt. Zug via einen Bekannten gegeben.
Herzliche Grüsse…..Rolf

Dateianhänge:
Du musst dich einloggen um die angehängten Dateien zu betrachten.