Antwort auf: Restauration D 80 SSK aus Kärnten

Home Foren Restaurationsberichte Restauration D 80 SSK aus Kärnten Antwort auf: Restauration D 80 SSK aus Kärnten

#11891
Reto WaltiReto Flagge Gontenschwil
Teilnehmer

Danke für die Infos, Interessant.

Dieser Traktor wurde von der MFK AG nicht anerkannt, da er zu fest verbastelt war und Technisch nicht iO.
Das war auch der Grund wieso er verkauft wurde.
Wenn man sich aber Mühe gibt bei der Restauration, sollte eine Prüfung kein Problem sein.
Er hat auch eine ZF Servolenkung welche sicherlich auch nachgerüstet wurde.
Er war vor Jahren bei der Übernahme ab Fero noch mit Vollgummireifen ausgerüstet.
Sehr schwere Reifen, welche nur mit Mühe von den Trilex Felgen genommen werden konnten.
Bei Fero war er zum Bahnwagen rangieren im Einsatz.

Ja ich habe den 410er, Jg.62, den du kennst.
Der Motor kommt demnächst zu euch…

Gruss Reto