Antwort auf: Neuer Besitzer von Hürlimann D95

Home Foren Mein Hürlimann Neuer Besitzer von Hürlimann D95 Antwort auf: Neuer Besitzer von Hürlimann D95

#10114
Carmen NiedermeierCarmen Flagge Gangkofen
Teilnehmer

Hallo Werner,

die Büchsen haben wir gleich Anfangs zur Kontrolle raus und 2 haben offensichtlich einen Fresser. Die Büchsen sollen demnächst mit Mali veredelt werden.

Wir hatten nach dem vergeblichen Entfernungsversuch die Befürchtung wenn wir weitermachen, wirfts uns das gute Stück vollständig. Müssen wirs halt nochmal probieren.

Danke schön für die Wünsche! Ich glaub ich wird bis zur Fertigstellung ein paar graue Haare bekommen. Ich hab nicht so die Geduld wie meine Oldie-Freunde. Auf alle Fälle habe ich jetzt schon einiges lernen dürfen, wo ich früher nur unter der Hebebühne stand oder den anderen über die Schulter gesehen habe. Mir machts sehr viel Spaß. Ein Nervenkrimi ist es für mich aber auch muss ich gestehen.

Grüße Carmen